Armband USB-Sticks

Werbung am Handgelenk wird deutlich mehr wahrgenommen als in der Tasche

Wenn das Handgelenk plötzlich bunter geworden ist als sonst, dann liegt das vermutlich an einem USB-Stick-Armband. Doch warum braucht es ein USB-Armband? Ganz einfach, um Kunden zu werben. Denn mit einem Armband dieser Art ist das Interesse der Kunden auf Anhieb geweckt. Dabei kann immer noch aus verschiedenen Farben gewählt werden. Somit findet auch jeder Kunde das Armband, welches garantiert seinem Geschmack entspricht. Was auch später darauf gespeichert werden möchte, das Armband fühlt sich dank hochwertigem Silikon Material stets hochwertig an. Und wenn dann mehrere dieser Bänder in einem Behälter auf Messen und Co. angeboten werden können, werden die Kunden garantiert am eigenen Stand stehen bleiben. Darüber hinaus ist es möglich, diese USB-Armbänder nach Belieben bedrucken zu können. Dabei kann das Unternehmen frei entscheiden.

Vom Schriftzug bis hin zu einem Logo ist alles möglich. Hauptsache der Kunde erinnert sich an die Werbebotschaft. Deshalb sollte gerade bei einem Armband auf Einfachheit gesetzt werden. Ohne wenn und aber muss die Werbebotschaft überzeugen können. Das Armband kann von jedem Unternehmen eingesetzt werden, welches neue Kunden erreichen möchte. Aber auch auf Feiern ist das Band ideal. So bekommt jeder Gast ein Armband, welches vorher mit dem passenden Namen bedruckt wurde. Damit fühlt sich der Eingeladene gleich viel wichtiger und wird das USB- Armband garantiert immer benutzen. Denn den eigenen Namen liest, oder hört jeder gern. Der Verschluss ist absolut sicher und so bleibt das Armband auch stets verschlossen, wenn es am Handgelenk getragen werden möchte.

Die neue Form der USB Sticks macht es auch einfacher, einen Stick immer mit dabei haben zu können. Denn bei einem normalen Stick müsste dieser erst in eine Tasche gesteckt werden. So ist der Stick aber immer mit dabei und garantiert ein Hingucker. Die Werbung kann somit noch besser verbreitet werden, als wenn der Stick nur in der Hosentasche, oder anderen Taschen sich befindet. Am Besten gleich das Muster bestellen und sich selbst überzeugen können, wie die eigene Werbung auf solch einem USB-Stick-Armband dargestellt werden kann.