Kork USB-Stick

Kork, das Material, welches den Unterschied ausmachen kann

Wenn für einen Stick das Material "Kork" verwendet wird, dann hat das einen guten Grund. Denn hierbei handelt es sich um einen nachwachsenden Rohstoff. Um der Umwelt nicht zu schaden, oder einfach mal neue Akzente zu setzen, entwickeln immer mehr Hersteller Sticks, welche genau aus diesem Material sind. Darüber hinaus fühlen sich diese Sticks auch stets hochwertig an. Ein Stick welcher gern verwendet werden möchte, erhöht auch die Chance, mehr beachtet zu werden. Und wenn dann noch der Stick weiter verschenkt wird, kann doppelt Werbung betrieben werden, ohne einen Extracent dafür ausgeben zu müssen.

Das Lustigste an diesem Stick ist, dass dieser einem Pilz oder einem Flaschenkork ähnelt. So ist der Überraschungseffekt groß, wenn dann plötzlich der Korken zum Speichern von Daten verwendet werden kann. Einfach den oberen Teil vom Stick abziehen und schon kann er in den USB Anschluss gesteckt werden. Auch wenn es sich dann um einen Kork-Werbestick handelt, so ist es immer möglich, verschiedene Speicherkapazitäten zu wählen. Bis zu 32 GB sind bei einem Kork Stick möglich. Bevor es aber zum Endergebnis des Sticks kommt, ist es immer möglich, vorab ein Muster zu bestellen. So kann sich der Unternehmer direkt vor Ort überzeugen, ob das Logo, oder der Firmenname, welcher im Vorfeld auf dem Stick platziert wurde, auch den eigenen Vorstellungen entspricht. Da es sich um das Material Kork handelt, ist es von Vorteil, dunklere Farbtöne zu verwenden, oder jene Farben, welche sich perfekt vom Material abheben können.

Genau der richtige Stick auch für jene, welche für mehr Abwechslung im Büro sorgen möchten. Damit wird der Büroalltag garantiert nicht mehr langweilig. Beim Stick handelt es sich um moderne USB-Sticks. Diese funktionieren meist mit der Technik 2.0. Da es sich um einen Kork USB-Stick handelt, braucht es auch ein wenig länger, diesen zu produzieren. So muss mit einer Dauer von rund 2 Wochen gerechnet werden. Dafür bekommt der Interessent aber ein Produkt, welches garantiert nicht wie jeder andere Stick ist. Genau der richtige Stick, um sich von anderen Werbegeschenkenund Unternehmen abheben zu können.