Metall USB-Stick

Wenn ein Material den Unterschied beim Stick ausmachen kann

Sticks aus dem Material Metall werden häufig angeboten. Metall ist ein Material, welches nicht nur hochwertig aussieht, sondern auch nicht so schnell kaputt gehen kann. Wann immer mehr Stil und Eleganz gewünscht wird, macht der Einsatz von solch einem Stick aus Metall Sinn. Diese Sticks werden dann in unterschiedlichen Ausführungen zu kleinen Preisen angeboten. Meist können diese Sticks aus Metall aufgeschoben werden, um diesen dann verwenden zu können. Das dient gleichzeitig als Schutz vor Staub und Dreck. Auch wenn hierbei Metall mit im Spiel ist, so ist es dennoch möglich, mehrere Farben auswählen zu können. Selbst ausgefallene Farben wie Orange sind kein Ding der Unmöglichkeit. Hinzu gibt es meist noch das passende Armband, oder Halsband, mit welchem die Sticks umgehängt werden können. Damit geht auch der Stick garantiert nicht mehr verloren.

Jene Sticks werden in einer hochwertigen Box angeboten. So können diese direkt als Werbegeschenk dem Kunden überreicht werden. Den Stick mit Metall mit dem eigenen Logo zu gestalten, eröffnet vollkommen neue Spielräume. Beim Chip, welcher in jedem Stick vorhanden ist, handelt es sich nicht selten um Markenchips . Somit ist auch eine lange Haltbarkeit garantiert. Beim Bedrucken der Sticks ist oft eine bestimmte Anzahl an MB im Preis inbegriffen. So lässt es sich gleich von Anfang an sparen. Fakt ist, wenn noch nicht das passende Geschenk gefunden wurde, kann ein solcher Stick die ideale Lösung sein.

Und ganz nebenbei ist es bei solch einem Stick auch noch möglich, die passenden Broschüren gleich digital auf den Stick zu laden. So werden die potenziellen Kunden informiert, ohne dabei irgendwelche Druckkosten in Kauf nehmen zu müssen. Einfach kann Werbung nicht sein. Direkt, stilvoll und vor allem einzigartig. Wenn der Kunde etwas geschenkt bekommt, erinnert dieser sich immer wieder gern an diesen Moment und kommt im besten Fall stets auf das Unternehmen zurück. Freunde, Kollegen und vor allem Kunden werden diese einfache, aber dennoch originelle Art der Werbung schätzen. Aber auch, wenn einfach nur eine schicke Gravur Gravur in den Stick graviert werden möchte, ist das kein Problem. So wird aus jedem Metall-Stick etwas ganz Besonderes.