Business USB-Stick

Mit einem Buisness Stick aus jedem Unternehmen einen Hingucker machen

Im Job so richtig aufgehen kann nur jener, welcher auch das passende Equipment jederzeit zur Verfügung hat. Meist wird dann auch noch im Zug, oder auf dem Weg zur Arbeit mit dem Notebook gearbeitet. Da die Daten, welche dort bearbeitet wurden, auch mal extern gespeichert werden möchten, macht die Nutzung von einem Business USB Stick Sinn. Solch ein Business USB Stick ist schlichtweg ein Stick, welcher auf das eigene Unternehmen, oder das Unternehmen, für welches gearbeitet wird, zugeschnitten ist. Was bedeutet, dass diese Sticks nicht selten besonders edel aussehen, oder stilvoll sind. So kann jeder Mitarbeiter vom Unternehmen einen Stick bekommen. Denn diese Business Sticks werden gerade im Set besonders günstig angeboten. Aber selbst wenn einzelne Business Sticks verschenkt werden möchten, ist das möglich. Dank der unterschiedlichen Hintergrundfarben ist auch bei der Farbauswahl stets für eine Abwechslung gesorgt. Wenn die passende Hintergrundfarbe bei einem Business Stick verwendet wurde, kann das Firmenlogo noch besser zur Geltung kommen.

Beim Bedrucken kann zwischen Express und normaler Bestellung gewählt werden. So ist es selbst dann noch möglich sich für einen Stick zu entscheiden, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Nie mehr Zeit verlieren, oder potenzielle Kunden. Denn wenn sich ein Unternehmen für einen Business Stick entscheidet, dann beweist dieses stilvolles Werben. Vorbei sind die Zeiten, in welchen nur Visitenkarten verschenkt werden. Um einen Kunden wirklich langfristig binden zu können, braucht es einen Werbegegenstand, welcher in Erinnerung bleibt. Und eines ist sicher, mit einem Business Stick geht keine Datei mehr verloren.

Besonders originell wird es, wenn sich ein Unternehmen für einen Business Stick entscheidet, welcher eine besondere Form aufweist. Egal ob als Schlüssel, oder Auto, die Firmenphilosophie lässt sich somit noch besser unterstreichen. Wenn dann solch ein Business Stick verwendet werden möchte, müssen keine Abstriche gemacht werden. Der Stick funktioniert wie ein herkömmlicher Stick. Er kann demnach ohne Probleme in den dafür vorgesehenen USB Port beim Computer gesteckt werden. Auch die Geschwindigkeit ist bei einem Business Stick kein Problem. Mit einem Business Stick entsteht ein Wir - Gefühl im Unternehmen, aber auch die Möglichkeit, für mehr Abwechslung im Berufsalltag zu sorgen.