Werbegeschenk USB-Sticks

Mit einem bedruckten USB-Stick für mehr Überraschungen sorgen

Kleine Geschenke sind oftmals die Besten. Dabei muss ein Geschenk noch nicht mal wie ein klassisches Geschenk aussehen. Vor allem jene, welche häufig am Computer arbeiten, werden sich über ein USB-Stick Geschenk freuen. Denn mit einem USB-Stick lassen sich wichtige Daten im Nu speichern. Und was könnte schöner sein, wenn solch ein Stick mit einem Motiv, oder mehr bedruckt ist? Egal ob das Bedrucken von USB-Sticks gewerblich genutzt werden möchte, oder für die Liebsten, der Überraschungseffekt ist immer gegeben.

Gerade mal eine Woche muss dann gewartet werden, bis diese Sticks fertig gedruckt zu Hause ankommen. Diese können dann bequem weiter verschenkt werden. Gerade wenn es sich um einen Unternehmer handelt, ist die Werbung auf einem Stick besonders wichtig. Denn hierbei handelt es sich um handfeste Werbung, welche garantiert nicht achtlos weggesteckt wird. Online lassen sich alle USB-Sticks auf einem Blick ansehen. So muss nur noch der gewünschte Stick ausgewählt werden. Anschließend wird das Logo, oder die Werbebotschaft in Form einer Bilddatei hochgeladen. Dies geht genauso schnell, wie der restliche Schritt. Werbung auf dem Stick kann einerseits verrückt aussehen, aber auch stilvoll elegant. Wie diese Werbung hinterher auszusehen hat, entscheidet der Unternehmer selbst. Somit hat der Unternehmer hierbei freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Diese Sticks sind von hoher Qualität. Und wer sicher sein möchte, dass die Sticks auch den eigenen Vorstellungen entsprechen, der sollte sich erst mal die günstige Variante kaufen. Da immer eine Mindestbestellmenge gekauft werden muss, ist der finanzielle Verlust nicht allzu groß. Doch gerade hierbei müssen sich die Meisten keine Sorgen machen. Denn wer sich nicht sicher ist, kann sich im Vorfeld immer beraten lassen. Diese Beratung wird meist per Telefon, oder Kontaktformular angeboten. Werbung auf dem USB Stick kann auch umweltschonend sein. Denn solch ein Stick muss nicht immer nachgedruckt werden und kann dennoch viele Kunden erreichen. Besonders ökologisch ist solch ein USB-Stick, wenn er aus einem nachwachsenden Material wie Holz ist. Gerade bei Holz macht es dann aber Sinn, sich für eine Gravur zu entscheiden, denn dann wirkt die Werbebotschaft noch eindrucksvoller.