Individuelle USB-Sticks

USB Sticks bedrucken, ideal für öffentliche Einrichtungen und Schulen

Individualität ist gefragt wie noch nie. Kein Wunder. Wenn es sich um ein Unternehmen handelt, dass in Konkurrenz mit anderen steht, ist es umso wichtig, sich abheben zu können. Und dabei muss es nicht mal große Werbung sein, welche den Unterschied ausmachen kann. So ist es bereits mit einem Werbe-Stick möglich, mehr Kunden zu bekommen. Die Sticks können schnell online ausgewählt werden und dabei auch noch in verschiedenen Looks. Wenn dann noch ein bestimmtes Material gesucht wird, ist das auch möglich. Denn immer mehr Sticks werden auch aus Holz angeboten. Diese Sticks können dann auch an den Schlüsselbund gehängt werden. Somit wird sichergestellt, dass der potenzielle Kunde de Stick immer mit dabei haben wird. Ganz gleich, was hinterher drauf gespeichert wird, werben und speichern kann von nun an kombiniert werden.

Ideal ist es, wenn der USB Stick dann noch verschenkt wird. So wird Werbung wie von selbst an den neuen Kunden gebracht. Gerade Schulen werden von diesem Stick profitieren können. Aber auch Universitäten. Es kostet eine Schule nicht viel, solche Sticks bedrucken zu lassen. Da meist bei einem Druck mehrere Sticks gekauft werden müssen, macht der Einsatz in einer Schulklasse doppelt viel Sinn. Mit einer Mindestbestellmenge von ungefähr 25 Stück, kann die ganze Schule mit Sticks versorgt werden. Bei den Logos können auch verschiedene Farben ideal dargestellt werden. Bis zu vier Farben stellen kein Problem dar. Wenn mal etwas anderes außer einer Visitenkarte ausprobiert werden möchte, ist solch ein USB-Stick die perfekte Lösung.

Wenn dann eine Gravur auf dem Stick zu sehen sein soll, ist das auch nicht schwer. Hierbei kann es sich auch um eine liebevolle Botschaft handeln. Selbst wenn dann nur der Name des Geburtstagskindes auf dem Stick zu lesen ist, kann der Überraschungseffekt groß sein. Oft werden auch Express USB Sticks angeboten. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um besonders schnell produzierbare bzw. bedruckbare USB-Sticks. Das USB-Stick bedrucken sollten nur von Druckereien durchgeführt werden, welche schon viele positive Rezensionen aufweisen. Denn nur so kann auch sichergestellt werden, dass diese Sticks ordnungsgemäß bedruckt werden können.