Individueller USB-Stick

Wenn ein Stick bedruckt wird, kann dieser noch persönlicher werden

Bilder sagen oftmals mehr aus, als alles andere. Noch besser ist es, wenn es sich dabei um einen Stick handelt, welcher bedruckt wurde. Mit dem richtigen Bild weiß jeder sofort, was sich auf dem Stick befindet. Früher musste immer erst ein Stick in den Computer gesteckt werden, um dessen Inhalt auf die Spuren gehen zu können. Heute können Neugierige und alle, welche einen individuellen Stick haben möchten, mit nur wenigen Klicks für das gewisse Etwas sorgen. Die Sticks können auch online direkt betrachtet werden. So vergeht keine wertvolle Zeit beim Bedrucken der Sticks. Dann gilt es nur noch den richtigen Stick auszuwählen. Denn die Auswahl der Sticks ist groß. Von rund bis eckig werden sämtliche Formen angeboten. Individuell wie ein Unternehmen selbst, ist dann auch der Stick. Hinzu kommen die Farben, welche auch noch individuell ausgewählt werden können. Manchmal ist auch das Material komplett verschieden.

Bei den individuell bedruckten Sticks kann davon ausgegangen werden, dass diese immer in den dafür vorgesehenen USB-Port passen. Somit ist der Stick im Nu angeschlossen, selbst dann, wenn es sich um eine etwas größere Version handelt. So können auf die Schnelle ganze USB Karten, oder Sticks voll bedruckt werden. Damit ist auch sichergestellt, dass Unternehmen mit langer Adresse endlich mal die komplette Adresse auf einem Stick platzieren können. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Text eher mittig zu sehen ist, oder direkt am Anfang. Der Fantasie und den Möglichkeiten scheint hierbei keine Grenzen gesetzt zu sein.

Im Übrigen können beim Bedrucken von USB-Sticks nicht nur eine, sondern gleich zwei Seiten verwendet werden. Somit kann eine Seite für die Adresse benutzt werden, während die andere das Logo der Firma zeigt. Oder es befindet sich auf dem Stick eine Wegbeschreibung. Individualität bedeutet, frei entscheiden zu können, wie der Stick hinterher auszusehen hat. Bei den Druckvarianten wird häufig der Siebdruck verwendet. Damit wird für optimale Brillianz der Farben und mehr garantiert. Selbst Schattierungen lassen sich dadurch noch besser erkennen. Im Übrigen werden jene Sticks auch immer flacher. Ideal, um diese auch mal in die Hemdtasche stecken zu können. So trägt jeder ein Bild bei sich, welches das Speichern von Daten zulässt.