USB-Stick bedruckt

Ein USB-Stick ist weitaus mehr als ein Werbegeschenk

Etwas zu bedrucken, wird immer beliebter. Doch dabei muss es sich längst nicht mehr nur um Stoff, oder vergleichbare Materialien handeln. Gerade wenn es sich um Technik handelt, welche bedruckt wurde, sorgt das für deutlich mehr Begeisterung. Denn Kunden möchten nicht nur Dinge erfahren, sondern auch nutzen können. Und wenn nun ein Stick mit einem eigenen Logo, oder auch Schriftzug angeboten werden kann, steigen die Möglichkeiten auf einen finanziellen Erfolg immens an. Jeder ist im imstande, einen hochwertigen USB Stick bedrucken zu können. Dabei muss nur das Logo, oder der Schriftzug bei einer Druckerei nach Wahl hochgeladen werden und schon nach wenigen Tagen kommen die bedruckten Sticks beim Unternehmen oder Unternehmer an. Gerade wenn es sich um ein namhaftes Unternehmen handelt, oder gar um einen Rechtsanwalt, macht die Verwendung dieser Werbung Sinn. Dies ist noch persönlich und der Empfänger fühlt sich geerhrt. Ein USB-Stick kann immer verwendet werden. So wird von Anfang an die Möglichkeit ausgeschlossen, dass der Kunde das Werbegeschenk nicht akzeptiert, oder verwendet.

Das Bedrucken von einem Stick kann aber längst nicht nur für den gewerblichen Zweck verwendet werden. So eignet sich ein bedruckter USB-Stick auch als perfektes Geschenk. Einfach mal eine liebevolle Botschaft speichern, oder ein Bild der Person drauf drucken lassen, welche einem am Herzen liegt. Den Möglichkeiten scheinen hierbei keine Grenzen gesetzt. Auch wenn der Platz auf einem USB-Stick manchmal knapp werden kann, so bietet er doch völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten. Werbung zum Anfassen und weiter zu benutzen, ist ein Mittel, welches gern angesehen wird. Ein USB Stick kann für Bilder, Dokumente uvm verwendet werden. Und so ist diese Form der Werbung so individiuell wie der mögliche Kunde selbst.

Online kann mit Hilfe von einem Konfigurator das eigene Logo perfekt in die Mitte des Sticks angebracht werden. So sieht der Interessent, oder Käufer sofort, wie das Logo, oder das bedruckte Motiv hinterher aussehen wird. Warum lange nach dem perfekten Geschenk suchen, wenn es doch zum Greifen nah ist? Damit lassen sich garantiert schöne Erinnerungen speichern. Und Erinnerungen gehören zu den Dingen, welche man sich am Längsten bewahren sollte.