Werbeartikel Schmuck

Schmuck und Werbung gezielt verbinden: Für mehr Glanz im Alltag

Was gibt es Schöneres als Freude zu verschenken? Und das mit Schmuckstücken? Zu Weihnachten, dem Geburtstag, einem Jubiläuum oder einfach mal zwischendurch? Das kann auch für viele Firmen als kleines Werbgeschenk wirksam sein. Auch wenn es sich hierbei natürlich nicht um echten Schmuck handelt. Aber ein Kettchen, ein Kreuz hier, Ohrringe da, Ringe.

Wie oft sehen wir in den kleinen Ramschläden, die sich durch die Fußgängerzonen schlängeln, direkt an der Kasse Angebote von kleinen Schmuckstücken für ein paar Cent? Als Mitbringsel die ideale Gelegenheit zu schenken und das für wenig Geld.
Wenige Firmen bieten Schmuck allerdings als Geschenk an und präsentieren nur ihren Schriftzug auf den Taschen der Ware, die Sie dort eingekauft haben. Das könnte anders sein: Ein kleiner Ring mit Stein als kleines Geschenk für die Freundin oder den Liebsten wäre das passende. Ein funkelndes Etwas im Alltag, dem Stress für einen Moment entkommen.

Aber warum finden wir das so selten? Diese Kreationen kosten Zeit und Geld. Viele schätzen kleine Geschenke nicht, tun sie als Ramsch ab oder schmeißen sie in den Müll. Das ist sehr schade und wird dennoch so weiter praktiziert.
Eine Schleife, Perlen oder Schmuckkästchen können im Alltag das triste Grau vertreiben und Freude bereiten. Eine goldene Schachtel mit einer kleinen Glaskatze und in der Box eine Inschrift mit folgendem Spruch: „ Freunde sind wie Edelsteine“ – oder ähnliches können schnell begeistern und ein Lächeln ins Herz bringen. So wird es tolle Momente im Stress des Jobs geben und Sie werden glücklich erstrahlen und am Ende viel Glanz um sich spüren.

Kleine Anhänger, Weihnachtsmänner zur christlichen Zeit, Engel oder auch Elefanten und andere Tiere, die den Alltag verschönern. Suchen Sie ein Geschenk passend für den Empfänger und werden Freude zurück bekommen. Tolle Geschenke für zwischendurch die dafür sorgen, dass Werbegeschenke auch nicht lästig werden, sondern im Portemonnai, am Schlüssel oder in der Vitrine auch später glänzen werden. Das bedeutet Freude im Alltag – für jedermann und jeder Zeit! Glänzende Werbegeschenke, die halten, was sie versprechen.