USB-Kundengeschenke

Der USB-Stick - ein sinnvolles Präsent

Um seinen Kunden ein schönes Geschenk zu machen und sich dafür zu bedanken, dass das Jahr sehr gut gelaufen ist, bietet sich ein USB-Stick an. Ein solches Gerät bietet dem Kunden einen guten Zusatznutzen. Wenn das auch noch das Logo der Firma steht wird sich der Kunde im Alltag auch an sie erinnern, da er das Gerät höchstwahrscheinlich tagtäglich in Betrieb hat. Wie soll man einen guten Kunden seine Wertschätzung zeigen, wenn nicht durch ein kleines Präsent. Hierfür bietet sich der USB Stick bestens an. Durch die Vielfalt der heute erhältlichen USB-Sticks ist es immer möglich den Geschmack des Kunden zu treffen. Der Kunde soll sich durch ein solches Präsent geschmeichelt fühlen und sich automatisch an uns wenden sobald er einen Bedarf hat.

Geschenke im allgemeinen dienen im allgemeinen Geschäftsleben der Anerkennung und auch der Wertschätzung. Hierbei werden oft Fehler gemacht, da die auserwählten Geschenke nicht unbedingt den Geschmack des Kunden treffen und dadurch oftmals ins Leere laufen. Wenn Sie nun ein allgemeines und doch zugleich für den Kunden wertvolles Geschenk brauchen bietet sich hier wiederum ein USB Stick an. Ihr Kunde kann hierdurch seine wertvollen Daten sicher transportieren und in verschiedenen Medien einspielen um es so wiederum für andere zugänglich zu machen. Weiterhin hat der USB Stick den Vorteil das es sich hierbei um ein Werbemittel handelt, welches genau Ihr Kunde tagtäglich in Händen hält.

Im heutigen Geschäftsleben sind die Speichermedien wie zum Beispiel ein USB Stick nicht mehr wegzudenken. Es sind kleine, robuste und zugleich mit großem Volumen belastbare Speichermedien. Auch ich habe schon einen solchen Speicher Stick geschenkt bekommen und war darüber sehr froh. Wichtige Daten die nicht unbedingt auf dem PC-ohne Passwort-gespeichert sein sollten kann man auch einem solchen Gerät jederzeit anderem Zugriff entziehen. Wenn ich bedenke, dass vertrauliche Daten über einen geschäftlichen PC durch Viren verseucht werden könnten, bin ich mir sicher dass auch Ihr Kunde über ein solches Equipment sich freuen würde. Die Kosten für einen USB Stick mit einem Speichervolumen von ca. 16 GB liegen bereits unter 16 € pro Stück. Meiner Meinung nach ist der USB Stick eines der besten Geschenke welches ich auch sehr gerne meinen Kunden gebe.