Plüschtiere, Kuscheltiere als Werbebotschaft

Plüschtiere: das perfekte Werbegeschenk um Familien mit Kindern als Kunden zu gewinnen

Die Vielfalt an Werbegeschenken ist riesig.
Jede Firma oder Agentur wirbt grötenteils mit so etwas!
Es gibt sie in allen Variationen. Seien es einfache Flyer, Bücher, Gummitiere, Obst.
Anderenfalls werden oftmals auch Kugelschreiber, Basecaps, Magneten, Regenschirme, Weihnachtkalender oder Plüschtiere verschenkt. Dass diese bei Familien mit Kindern am besten ankommen, ist ja verständlich.

Der Sinn der Werbegeschenke ist natürlich Werbung für seine Firma/ Agentur zu machen. Sie wollen Kunden gewinnen und machen daher öffentliche Veranstaltungen, Gewinnspiele oder verschenke solche Werbegeschenke. Besonders oft bekommt man Werbe geschenke von Versicherungen, da diese immer um ihre Kunden kämpfen müssen. Heutzutage gibt es so viele verschiedene Versicherungen, dass die Auswahl für die Kunden sehr groß ist und auch ncih gerade leicht.Man sucht natürlich immer die Beste von allen und das kann eine schwierige Aufgabe werden. Um die Kunden zu überzeugen und für sich zu gewinnen verschenken siekleine Präsente.

Werden nun kleine, niedliche Plüschtiere verschenkt, freuen sich die Eltern und die Kinder um so mehr. Dadurch erwecken sie die Ansicht oder Überzeugung, dass auch für die Kinder die Richtige Wahl getroffen wurde.
Es gibt solche Werbegeschenkplüschtiere in allen Größen, Farben und Formen.
Meistens sind es kleine, knuffige Schlüsselanhänger oder tassengroße plüschige Teddys mit dem Werbeslogan oder dem Namen des werbenden. Es gibt aber auch größere Kuscheltiere welche verschenkt werden. Ab und zu sind es sogar riesige Teddys mit kuscheligen Fell, großen runden Augen, rosa Bäuchlein und einem niedlichen Lächeln im Gesicht, welche für die Veranstalter werben.

Diese Werbeplüschtiere können alle möglichen Gestalten haben.
Meistens sind es die alt gekannten Teddybären. Oder auch Dinosaurier, sowie Katzen, Pferde, Vögel, kleine Hunde oder das Tier welches Werbeträger für die geworbene Firma o.s.ä. ist. Sie müssen auch nicht realistisch aussehen, so gibt es auch pinke der blau Bären, da soetwas wesentlich ansprechender für kleine Kinder, deren Familien oder Großeltern ist.