Lustige Werbegeschenke

Es gibt tausemde von Werbegeschenke! Aber welche sind davon auch amüsant?

Werbegeschenke kennt jeder heutzutage. Jeder hat sie doch schonmal bekommen. Meistens unnützes Zeug was im nächsten Mülleimer landet.
Doch ab und zu sind auch nützliche Dinge dabei, wie die Tütchen, die man bekommt wenn man an den Bahnschranken steht. Mit einer Schere, einer Zeitung, Gummibärchen und etwas zu trinken. Solche kommen nur leider viel zu selten vorbei.
Doch gibt es auch Werbegeschenke, mit denen es überhaupt auch sinnvoll ist zu werben?
Welche die Spaß machen oder einfach nur zum "tod lachen" sind?
Ja! Auch solche gibt es!

Die meisten Werbegeschenke umfassen Kugelschreibe, langweilige Schlüsselanhänger, diverse Flyer, Naschereien oder niedliche Plüschtiere. Doch all diese sind nicht lustig. Sie sind langweilig, unnütz oder auch niedlich.
Es gibt viele Dinge, welche als Werbegeschenke angeboten werden sollten...
Doch welche gibt es wirklich?

Ein witziges Werbegeschenk ist z.B. eine automatische Parkscheibe, welche wie eine Wanduhr funktioniert und ab der gestellten Zeit einfach weiter läuft. Oder ein mitzählender oder singender Flaschenöffner (den singenden gibt es vom Berliner Kindl).
Oder wie wäre es mit einem hustenden Aschenbecher?! Vielleicht ist dieser eine Hilfe mit dem Rauchen aufzuhören. In Amerika werden oftmals auch Biertrinkhelme verschenkt. Diesen setzt man sich auf, klemmt zwei Bierdosen dran und hat jeweils einen Strohhalm welche zum Mund führen. Selbst die Klassiker wie "Furzkissen" oder eine Fingerfalle sind immer noch angesagt. Besonders originell und doch nützlich sind Geldtaschentücher. Ist das Portmonai auch noch so leer, hat man immer seine 500 Euro dabei. Und auch wenn man sie nicht ausgeben kann, sind sie doch immer noch etwas gegen den Schnupfen. Einer der Favoriten ist auch ein 3D Aufkleber, welcher auf der Frontscheibe eines Autos den Anschein erweckt, einen bösen Steinschlag zu haben. Also nicht gleich zu Carglas fahren, sondern erst einmal den Spaßvogel erwischen. Es gibt also nicht nur langweilige Werbegeschenke sondern auch ein paar nützliche.