Lustige Fun USB Sticks als Werbeartikel in vielen Formen und Figuren

Von LKW über Chili bis lustige Figuren für jeden Kunde die richtige Form

Individuelle USB-Sticks in vielen Formen mit Logo bedrucktEinen USB Stick mit Logo zu verschenken gehört mittlerweile zu den Standard Werbegeschenken unter Geschäftskunden. So wie sich jede Firma von der anderen unterscheidet, so sind auch die Anforderungen an Werbemittel USB-Sticks sehr unterschiedlich. Mit einem Standard USB-Stick mit Drehbügel oder in eckigen Formen erzeugt man heute keinen Aha-Effekt mehr bei den Kunden. Es ist also wichtig dass die Form des USB Sticks auch zur Firma, zu ihren Produkten und zu den gewünschten Anforderungen passt. So bietet sich zum Beispiel ein LKW USB Stick oder ein Sprinter Transporter USB Stick ideal für Logistik Unternehmen an, oder ein Chili USB Stick mit Logo für Werbeagenturen. Was alle Modelle gemeinsam haben, dass sie mit einem Schriftzug oder dem gewünschten Logo in verschiedenen Varianten veredelt werden können.

USB-Reifen
Neuer Artikel
Individuell
USB-Riegel
Neuer Artikel
Weiß USB 3.0 verfügbar
Flugzeug.01
WeißPANTONE
THW MTW
BlauIndividuell
USB-Basketball
Individuell
USB-Bauhelm
Individuell
USB-Eiffelturm
Individuell
USB-Feuerlöscher
Individuell
USB-Folks
Individuell
USB-Fuss
OrangeIndividuell
USB-Fussball
Weiß
USB-Gasflasche.01
Individuell
USB-Geige
PANTONE
USB-Granate
SchwarzRotGrün
USB-Herz
Rot
USB-Karabiner
Metall/matt
USB-Orange
Individuell
USB-Panzer
Individuell
USB-Papierflieger
WeißIndividuell
USB-Pokerchip
SchwarzRotIndividuellPANTONE
USB-Puzzle
Individuell
USB-Schweizer Garde
StandardIndividuell
USB-Socke
Individuell
USB-Stahlstange
Individuell
USB-Tennisball
Individuell
USB-Zahn
Individuell
USB-Zug.01
Silber
USB-Dolphin
SchwarzBlauLila
USB-Transporter
WeißGrauSchwarzRotBlauGrünGelbTürkisNavyRosaPANTONE
USB-Armband.01
Individuell
USB-Truck
SchwarzWeißRotBlauGrünGelbGrauTürkisRosaPANTONE
USB-Armband.02
Individuell
USB-Chili
Individuell
USB-Erdbeere
Standard
USB-Flasche
Individuell
USB-Tasche
Individuell
USB-FlipFlop
Individuell
USB-Trikot
SchwarzWeißRotBlauGrünGelbGrauLila USB 3.0 verfügbar
USB-Lanyard
SchwarzBlauGelbGrünGrauRot USB 3.0 verfügbar
USB-Liquid.01
BlauGelbGrünRosa
USB-Liquid.02
BlauGelbGrünRosa
Individueller Stick
PANTONE USB 3.0 verfügbar

USB-Sticks in unendlichen Varianten, passend für jeden Kunde

Zu jedem Topf der passende Deckel, für jeden Kunde der richtige USB-Stick

Transporter USB Stick mit Logo bedrucktDie Diskette, die am Anfang unseres Computerzeitalters produziert wurde, wurde durch die handlichere CD abgetauscht. Und die CD wurde nur kurze Zeit später durch den USB-Stick getauscht: Klein, handlich, praktisch und robuster als die leicht zerkratzende CD wird er produziert, in tausendfacher Art und Weise. Doch als Werbeartikel brauchbar? Viel Platz zum „Werben“ gibt es ja nicht, oder? Oh, ja. Denn der USB-Stick kann immer wieder neu kreiert werden: Egal, ob lustige, verrückte oder einfach total praktikable Sticks – die Möglichkeiten sind unendlich!
Lustige Motive gibt es unzählige. Speziell Jugendliche werden animiert, den Werbeartikel in ihrer Tasche zu tragen: Aussehen und Handlichkeit geht mittlerweile eben oft vor Qualität. So verzichtet ein Konsument eher auf Speicherplatz, wenn dafür Hardwaregröße und insbesondere das Aussehen des USB Stick passt. Genau hier kann bei einer guten Corporate Identity allein das Logo schon den Snob-Effekt hervorrufen.

Chili USB Stick mit Logo bedrucktDie Beliebtheit des USB-Sticks nutzt mittlerweile nämlich auch die Werbebranche, für die der USB Stick das perfekte Werbemittel ist. Heute sind USB-Sticks so wertvoll wie Kulis und Luftballone früher. Immerhin kann das kleine Stück Technik nicht nur in einer Banane, Pistolenkugel oder bei einem Puzzleteil versteckt, sondern auch mit dem Firmenlogo versehen werden – oder beides. Wenn beispielsweise beim Öffnen einer kleinen roten Cola-Flasche ein USB-Stick zum Vorschein kommt, braucht der Konsument nicht einmal das Logo, um sofort an Coca Cola zu denken. Ein gutes Marketing-Konzept ist hier Goldwert.

Wenn dieses Konzept dann noch praktisch verbunden wird, ist der Werbemittel perfekt. Wie? Als Armband, zum Beispiel. Oder als Souvenir. Beides hat einen unbewussten positiven Effekt auf den Konsumenten. Ein Armband kann ständig getragen werden. Anders als andere USB-Sticks kann man diesen also nur schwer verlieren. Ein Souvenir hat aber zudem einen positiven psychologischen Effekt: Denn wenn dieser im Urlaub gekauft wird und dann noch mit Urlaubsfotos bestückt wird, hat der Kunde nicht nur positive Erinnerungen vom Urlaub, sondern auch von unserer Firma, die unbewusst dauerhaft gespeichert werden.