Leder USB Sticks für ein tolles Erscheinungsbild

USB-Sticks aus Leder sorgen für das besondere look and feel

Wenn es edel wirken soll, dann darf es gerne mal Leder sein. Was für Bekleidung und Autos gilt, ist auch für hochwertige Werbegeschenke nicht falsch. Werbemittel Leder USB-Sticks mit Logo vereinen Eleganz, technischen Nutzen und die Eigenschaft als Werbeträger genutzt zu werden. Ein Leder USB Stick vereint all diese Punkte in Perfektion. Das Leder als Gehäuse ist strapazierfähig und robust, was den USB Stick zum idealen täglichen Begleiter in der Datenwelt macht.

Leder.01
SchwarzBraun USB 3.0 verfügbar
Leder.02
SchwarzBraun
Leder.03
SchwarzBraun USB 3.0 verfügbar
Leder.04
SchwarzWeißBraunRot
Leder.05
SchwarzOrangeBraun
Leder.06
SchwarzBraun
Leder.09
Kroko
Leder.10
SchwarzWeißRotBlauGrünGelbBraun
Leder.11
SchwarzBraun
Leder.07
SchwarzWeißRotGrünGelbBraun

Strapazierfähig und hochwertig, dass schaffen nur Werbemittel aus Leder

Leder sorgt nicht nur für ein hochwertiges Aussehen, sondern ist auch besonders robust

Leder USB-Stick mit Logo geprägtUSB-Sticks gibt es in rauen Massen und sie sind längst das Zuhause all unserer Daten geworden. Auch als Werbeartikel sind diese gerne gesehen. Nun haben viele Werbemittel für die breite Masse einen einfachen, nicht sehr hochwertigen Eindruck, den sie hinterlassen. Sowohl der Privatanwender, welcher nicht ständig mit einem Stück Plastik in der Tasche herumlaufen möchte, als auch der Geschäftsmann, welcher seinen Kunden eine Freude mit einem besonderen USB Stick machen möchte sollte sich einmal USB-Sticks aus leder anschauen.

Datenträger in edlem Leder gefasst - das Besondere
Einen ledernen USB Stick findet man sowohl klassisch und lediglich in Leder gehüllt als auch in ausgefallenen varianten, welche dezent vom ledernen Schlüsselanhänger reichen, bis hin zum ledernen Armband, welchem man gar nicht ansieht, das es sich hier um einen USB Stick handelt. Alle haben eines gemeinsam: Sie vermitteln das Besondere. Das Material wirkt auf Menschen grundsätzlich edel und liegt angenehm warm in der Hand, sodass man beinahe vergisst, dass es sich hier um ein technisches Massenprodukt handelt.

Leder USB-Stick mit LogoDas besondere Werbemittel
Als Werbeartikel, gerne auch mit dem Logo des eigenen Betriebes versehen, bieten sich diese Stücke sehr gut an. Denn preislich sind sie nicht so angesiedelt, wie es die edle Machart vermuten lässt. Werbeartikel aus diesem Material sind grundsätzlich zwar etwas teuerer als die billigste Massenware, bezogen darauf, was sie ausstrahlen jedoch noch immer mehr als günstig. Aussagen treffen diese USB-Sticks mit Logo des Betriebes nämlich insofern, dass sie dem Beschenkten vermitteln er sei etwas Besonderes, ein sehr geschätzter Kunde, und ihn sicher motivieren wieder Geschäfte mit dieser Firma zu machen. Auch ohne Logo sind diese Sticks als Werbemittel gut zu gebrauchen, denn der Beschenkte wird sich auch dann noch daran erinnern, wem er diesen tollen Datenträger zu verdanken hat.